Homepage, Facebook und und und..

Wie Ihr vermutlich schon mitbekommen habt, haben wir die Homepage in letzter Zeit ein bisschen schweifen lassen. Das hängt damit zusammen, dass mit der Betreuung der Homepage auch recht viel Arbeit verbunden ist, die wir nicht immer aufbringen können. Auf der anderen Seite haben wir einen öffentlichen Facebookaccount, auf dem auch Nicht-User mitlesen können. Der Facebookaccount wird relativ regelmäßig aktualisiert. Aus Gründen der Sicherheit verweisen wir Interessent_innen aber weiterhin für die Kontaktaufnahme auf unsere E-Mail Adresse.
Gleichzeitig freuen wir uns natürlich über neue Likes auf unserem Facebookaccount.
Außerdem möchten wir gerne auf zwei Veranstaltungen hinweisen.
Einmal findet am kommenden Montag, den 10.12, eine antinationale und antikapitalistische Demonstration gegen die Verleihung des Friedensnobelpreises an die EU in Bremen statt. Falls jemand aus dem Heidekreis gerne anreisen würde, aber nicht weiß, wie und mit wem: Meldet Euch bei uns!
Außerdem wird einer unserer Genossen am 19.12 in der KGS Schneverdingen stellvertretend an einer Podiumsdiskussion zur Landtagswahl teilnehmen. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen!